Über uns

Über uns

Gastfreundschaft ist uns ein besonderes Anliegen. Daher pflegen wir einen sehr vertrauensvollen, direkten und möglichst unkomplizierten Umgang. Gerne stehen wir gerne jederzeit für eure Anliegen bereit.
Wir sind sehr bemüht unseren hohen Ansprüchen in die Sauberkeit der Häuser, sowie in der Pflege und Instandhaltung der gesamten Anlage immer gerecht zu werden.


Franziska & Martin

Rückblick im Feriendörfl

Die Beherbergung hat im Feriendörfl schon lange Tradition. Der Grundstein dazu wurde im Jahr 1964 mit der Inbetriebnahme des Schwimmbades und der Einrichtung von Ferienwohnungen am Hof gelegt. Anfang der 70er Jahre wurden dann die Häuser Apfelland und Almenland gebaut. Wenig später folgten dann die Häuser Thermenland und Vulkanland. Im Jahr 1986 wurde das Haus Steirerland fertiggestellt. 2014 haben wir die Anlage von Familie Rosenberger übernommen, worauf eine Neugestaltung der Marke und ab 2017 eine Neugestaltung der ersten 4 Ferienhäuser und des Schwimmbades erfolgten. Die Weitergestaltung der Ferienanlage ist uns ein großes Anliegen, damit wir auch in Zukunft ein besonderes Urlaubserlebnis ermöglichen können.